1/32 Cup-Spiel Herren

SV Wiler-Ersigen ging kurz nach dem Anpfiff in Führung doch Murgenthal wusste sich zu wehren und glich aus. Das erste Drittel war ein offener Schlagabtausch und Murgenthal passte sich dem 1. Liga Niveau sehr gut an, das erste Drittel ging 2:3 zu Ende. Beide Mannschaften kamen motiviert aus der ersten Pause zurück und gaben alles. Teilweise etwas zuviel, die erste Strafe gegen Murgenthal wurde gepfiffen und Wiler wusste dies zu nutzen und schoss nach kurzer Zeit ein Tor. Leider war dies auch ein kleiner Einbruch für Murgenthal und Wiler schoss Tor für Tor, die zweite Strafe gegen Murgenthal wusste Wiler jedoch nicht zu nutzen. Spielstand nach dem zweiten Drittel 9:2. Im dritten Drittel kam Murgenthal nochmal richtig in Fahrt, konnte jedoch nur ein weiteres Mal jubeln, Wiler freute sich über fünf weitere Tore. Trotz grossem Willen und nicht endender Motivation konnte der Spielstand von 3:14 nicht mehr geändert werden.

Grossen Dank an alle Fans und Helfer!!! findphonebase.ca

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*