Bericht Unihockeyturnier Junioren B vom 13.1.2019

Wir besammelten uns um 8:30 beim Coop Pronto in Murgenthal. Als wir alle eingetroffen waren, fuhren wir in Richtung Härkingen. Als wir Eine Stunde vor Spielbeginn ankamen, haben wir uns umgezogen und eingespielt. Camill sagte, dass das Einspielen nicht gut war und wenn wir so spielen würden, würden wir verlieren.

  1. Match Junioren B

STV Murgenthal : Oensingen

Wir sind mit acht Spielern, also zwei Linien, einem Auswechselspieler und einem Torwart an den Match gegangen. Wir hatten einen etwas holprigen Start, denn Oensingen erzielte das erste Tor. Doch dann schlugen wir schnell wieder zurück. Die Torschützen waren: Noah, Sven, Francois, Pascal, Lukas, Samuel. Am Ende stand es 9:5. Wir waren alle zufrieden mit unserer Leistung und gingen in die lange Pause. Wir haben uns alle mit Nahrung gestärkt und haben unseren Sieg genossen.

  1. Match Junioren B

STV Murgenthal : Riehen

Wir haben so gut gespielt, wie wir konnten und trotzdem waren wir manchmal einen Schritt hinterher. Wir hatten aber sehr viele gute Aktionen und Torchancen. Gegen Ende des Matchs Stand es 4:1 für Riehen. Pascal konnte doch noch ein Ehrentor schießen und die Trainer waren zufrieden.

Geschrieben von: Lukas O und Noah D

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*