Erfolgreicher Saisonabschluss für die Tiger-Damen

Bereits vor zwei Wochen haben die Murgenthaler Damen die Unihockeysaison vor heimischem Publikum beendet. Mit viel Freude und grossem Einsatz konnten die beiden letzten Spiele der Saison

9:4 und 9:2 gewonnen werden. Für das Podest hat es leider knapp nicht gereicht, somit beenden die Murgenthalerinnen die Saison 17/18 auf dem guten 4. Rang.

Nach der Saison ist vor der Saison. Unter diesem Motto, fand noch am Tag des Saisonende bereits die erste Teambesprechung zur kommenden Saison statt. Denn die Ziele sind hoch gesteckt und die Motivation ist gross.

Trotz der Zukunftsmusik, liessen es sich die Damen nicht nehmen, die Saison am vergangenen Samstag mit einem Teamevent ausklingen zu lassen. Es ging nach Aarau zum Apéro und anschliessendem Curling auf der Kunsteisbahn Aarau.

Aktuell gönnen sich die Murgenthalerinnen ein paar Wochen Verschnaufpause, bevor es wieder heisst „Ran an die Stöcke, fertig los“.

An dieser Stelle gilt ein grosses Danke schön allen Fans und Sponsoren für die tolle Unterstützung während der ganzen Saison.

 

Für die kommende Saison suchen wir noch Verstärkung im Tor. Interessierte mit oder ohne Torhütererfahrung dürfen sich gerne via Facebook oder Website bei uns melden.

Trainingsstart ist der 09. April 2018 18.30 in der Turnhalle Riken.

Schnuppertrainings sind jederzeit möglich.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*