Saisonstart in Murgenthal

Am vergangenen Sonntag fanden bereits wieder die ersten Partien für vier der Murgenthaler Mannschaften statt.

Das Damenteam erwischte in Deitingen einen glücklichen Saisonstart. Die erste Partie konnte kurz vor Schlusspfiff von einem 3:4 zu einem 4:4 aufgeholt werden. Somit war der erste Punkt bereits gesichert. In der zweiten Partie konnten die Damen dann richtig aufdrehen und schossen sich munter Tor für Tor zum 9:1 Sieg.

Auch bei der ersten Herrenmannschaft konnte bereits ein Punkt gutgeschrieben werden. Den Start gegen Oftringen mit einer 2:5 Niederlage noch etwas missglückt, konnten sie im zweiten Spiel gegen Bubendorf mit einem 2:2 den ersten Saisonpunkt für sich gewinnen.

Bei den Junioren hiess es für die B und D Mannschaften ebenfalls „Ran an den Stock, fertig los“. Die D Junioren, welche ebenfalls in Deitingen (Doppelrunde), spielten hatten das Glück noch nicht ganz auf ihrer Seite. So endeten beide Spiele mit einer Niederlage (1:19 & 5:9).

Auch bei den B Junioren sah es noch nicht viel besser aus. Nach einer 2:  15 und 2:8 Niederlage ist das Punktekonto bei beiden Juniorenmannschaften noch leer.

Aber wie bereits erwähnt, die Saison ist noch jung und die stetigen Fortschritte unserer Hobbits machen auch für diese Saison Hoffnung auf einige Punkte. An dieser Stelle allen Mannschaften gutes Gelingen.

 

Bereits am kommenden Sonntag, 24.09. geht es für die nächsten Tigers los.

Juniorinnen B in der Sporthalle Sappeten Bubendorf

Herren 2 in der Schachenhalle Aarau

weitere Infos unter http://www.swissunihockey.ch/de/verein-team/

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*