Traningsweekend Fiesch

Bereits zum 11. Mal fand das Trainingsweekend der Murgenthal Tigers statt. Die Unihockeyspielerinnen und –spieler waren vom 17. – 20. August im SportFerienResort in Fiesch um sich auf die bevorstehende Saison vorzubereiten.

Wie jedes Jahr fuhren die Murgenthal Tigers knapp einen Monat vor Saisonstart ins Trainingsweekend um sich nochmals intensiv auf die Saison vorzubereiten. Erfreulich ist nicht nur, dass nach der letztjährigen Jubiläumsausgabe wieder mehr Leute teilgenommen haben, sondern auch, dass die Tigers jedes Jahr neue Mitglieder am Trainingswochenende willkommen heissen dürfen.

Am Donnerstagabend ging der Ausflug für die 2 Herrenmannschaften und die Damenmannschaft los, so dass man den Freitag bereits für Trainings nutzen konnte. Am Freitag, sowie am Samstag konnten die Tigers teamweise jeweils 2 Trainingseinheiten absolvieren, die sehr intensiv genutzt wurden. Am Samstagabend fand der grosse Grillabend statt, an dem nicht nur gegessen und getrunken wurde, sondern auch intensive UNO- und Jasspartien stattfanden. Am Sonntag fand ein Plauschspiel auf dem Grossfeld statt, das sich vor allem durch ein munteres Hin und Her auszeichnete.

An dieser Stelle möchten sich die Murgenthal Tigers bei allen Organisatoren und Sponsoren bedanken, ohne die der alljährliche Ausflug zur Saisonvorbereitung nicht stattfinden könnte.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*