Heimrunde Herren 3 – 18.11.2018

Am 18.11.2018 stand die Heimrunde in Murgenthal der 3. Herrenmannschaft an. Der Anpfiff des ersten Spiels erfolgte um 15:25 gegen den Reinacher Sportverein. Als Tabellenführer waren wir der klare Favorit. In der ersten Halbzeit konnten wir diese Rolle jedoch nicht ausspielen und kassierten einige Gegentreffer. So stand es nach 20 Minuten 3:1 für die gegnerische Mannschaft. In der zweiten Halbzeit konnten wir jedoch unsere Fähigkeiten unter Beweis stellen und verwerteten unsere Torchancen entsprechend. So stand es zum Schluss 6:4 für die Tigers.

Nach einem Spiel Pause stand nun der zweite Match, um 17:15 gegen den KTV Laupersdorf, an. Bereits relativ früh konnten wir den Führungstreffer erzielen. Jedoch war es ein offener Schlagabtausch. Nach jeweils einem Treffer mussten wir wieder einen Gegentreffer einstecken. Nichts desto trotz waren wir zum Pausenpfiff die führende Mannschaft. Die zweite Hälfte des Spiels gestaltete sich anfangs ähnlich wie die Erste. Zu Beginn der effektiven Spielzeit stand es 7:6 für die Tigers. Leider konnte der Gegner in letzter Minute den Ausgleich erzielen. Somit endete die Partie 7:7 unentschieden.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*